Astrologische Aktivierungen 2022

Am 14. Januar um 18:00 h gibt es den alljährlichen Vorausblick in das neue Jahr. Dieses Jahr hat, wie immer, ganz spezielle astrologische Konstellationen zu bieten, die bestimmte Abschnitte des Tierkreises mehr aktivieren als andere. Wer im kommenden Jahr besondere Herausforderungen oder Chancen erleben wird, das werde ich in meinem Vortrag am 14. Januar darstellen und erklären.

Der Vortrag wird sowohl für astrologische Laien verständlich sein als auch den Profis exakte Angaben liefern.

Alle mit uns bekannten Schüler:innen können einfach den bekannten Login verwenden. Alle anderen bitte ich, kurz mit mir Kontakt aufzunehmen.

Als kleine Gebühr erlaube ich mir für alle Teilnehmer:innen 15,- € zu erheben. Diese können per PayPal an glewis@astrovedic.de gesandt werden oder an meine bekannte Bankverbindung überwiesen werden. Neuen Interessent:innen teile ich gerne die Details mit.

Der Login wird der bekannte, übliche Zoon-Login sein, den Ihr ja alle kennt. Neue Teilnehmer:innen wird dieser Zugangslink unmittelbar nach dem Zahlungseingang per Email zugestellt.

Wie immer wird dieser Vortrag aufgezeichnet und der Download anschließend zur Verfügung gestellt.