Jubiläumskongress – 20 Jahre Astrovedic Akademie

Vom 5. bis 7. Juni 2020 war in Bad Kreuznach unser Jubiläumskongress mit international hochkarätiger Besetzung geplant – Diesen Kongress müssen wir in dieser Form absagen und werden ihn online abhalten. Alle Interessentinnen und Interessenten bitte hier weiterlesen.

Wir werden zurückschauen auf Vergangenes und natürlich auch Neues lernen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe von Studentinnen und Studenten bereiten wir dieses besondere Ereignis vor und führen es gemeinsam durch. Ihnen bereits jetzt unseren herzlichen Dank. Unter den vielen Referentinnen und Referenten, die wir in den letzten 20 Jahren nach Bad Kreznach oder Alzey eingeladen haben, konnten wir leider nur 5 auswählen, an diesem Kongress live dabei zu sein. Mit ihnen hat sich im Laufe der Jahre eine besonders enge Verbindung aufgebaut. Doch wir danken auch allen anderen, wie etwa Frau Gayatri Devi Vasudev, Ronnie Gale Dreyer, James Kelleher und Edith Hathaway für ihre Unterstützung.

Unsere Referenten/innen auf einen Blick:

 

Prof. Jaya Sekhar aus Hosur in Südindien ist Autor mehrerer Bücher und genießt seit fast 30 Jahren viel Anerkennung in ganz Europa als Lehrer verschiedener vedischen Wissensgebiete. Für uns und unsere Studentinnen und Studenten ist er ein sehr prägender Lehrer, dessen besonnene und fürsorgliche Art wir alle sehr schätzen. Er hat seit Beginn der 2000er zahlreiche Seminare zu Themen wie Jyotish, Philosophie, Vastu und Handlesen in Deutschland erfolgreich durchgeführt.

Mehr über ihn in Youtube 

 

 

Vinay Aditya aus New Delhi fungiert bereits seit Anfang der 2000er als Prüfer der deutschsprachigen Jyotishabsolventinnen unserer Akademie. Er ist ein Pfeiler unserer vedisch-astrologischen Gemeinschaft und darf bei unserem Jubiläum auf keinen Fall fehlen. Sein Spezialgebiet ist das Thema Ashtaka Varga, zu dem er zwei Bücher veröffentlicht hat. Er unterrichtet Jyotish seit vielen Jahren am ICAS in New Delhi und arbeitet eng zusammen mit Dr. K S Charak.

Webseite: www.vinayaditya.com

 

 

Nalinikanta Das aus Florida ist als sehr beliebter Redner und Lehrer seit vielen Jahren immer wieder zu Gast in Deutschland. Er ist Autor zweier Bücher und blickt auf eine mehr als 30jährige Erfahrung zurück. Sein authentischer spiritueller Hintergrund und die praktische Anwendbarkeit  der von ihm vermittelten Methoden begeistern seine Zuhörer immer wieder.

Webseite: www.nalinkanta.com

 

 

Komilla Sutton aus San Francisco hat zusammen mit Andrew Foss die britische Organisation BAVA (British Association of Vedic Astrology) gegründet und wir betrachten sie als die Geburtshelferin der vedischen Astrologie im deutschsprachigen Raum. Die Übersetzung ihres Buches, das als „Indische Astrologie“ Ende der 1990er veröffentlich wurde, weckte erstmals das Interesse der hiesigen Astrologinnen und Astrologen für die vedische Schwesterwissenschaft. Sie ist ebenfalls Autorin zahlreicher Bücher und Youtube Videos.

Webseite: www.komilla.com 

 

 

Sri Swami Svatmananda verbringt viel Zeit auf Reisen, um das Wissen von Vedanta zu verbreiten. Er zählt zwar erst seit kurzem zu unseren Referenten, hat aber binnen kürzester Zeit viel Beliebtheit und Anerkennung erlangt. Wir freuen uns, mit ihm einen qualifizierten Lehrer für verschiedene vedische Wissensgebiete für unseren Kongress gewonnen zu haben, denn er ist qualifiziert in den Gebieten von Jyotish, Ayurveda, Vastu und natürlich, allen voran, Vedanta.

Webseite: www.svatmananda.org

 

Online-Konferenz

 

Hier geht es zum Programm

Gebühren:

  • Teilnahme an allen 5 Workshops – verteilt über 2 Wochenenden, inkl. Downloads: 170 Euro
  • Teilnahme an Wochenende 1 – 5. – 7. Juni: 100 Euro
  • Teilnahme an Wochenende 2: 13. – 14. Juni: 80 Euro

In diesem Preis sind enthalten:

  • Downloads der gebuchten Kongresstage bzw. Workshops und Vorträge als Video

Einzelworkshops können nur nachträglich als Download erworben werden.

Die Tagungsgebühr wird zur Hälfte nach Eingang der Anmeldung in Rechnung gestellt, der Rest wird 3 Wochen vor dem Kongress fällig.

Wichtig: Alle bereits gezahlten Gebühren werden mit den neuen Gebühren verrechnet und Differenzbeträge sofort erstattet. Bitte sendet uns ggf. eine Mail mit Eurer IBAN!!


Anmeldeformular

[contact-form-7 id=“1499″ title=“Anmeldung zum Jubilaeumskongress“]